KinderKirchenNacht 2021: ein Rückblick

So langsam wird es zur Tradition: Bereits zum 2. Mal fanden sich mutige Kinder in Wilsleben für die Kirchenübernachtung zusammen. Neben dem Thema „Stulle, Schnitte, Brot“ – alles rund ums tägliche Brot – gab es zahlreiche kleine und große Höhepunkte: eine Hüpfburg, Stockbrot Backen, eine Lichtershow in der Kirche, ein Familienpicknick und vieles mehr. Und die Kinder hatten trotz Kirchenmaus und Stromausfall ihren Spaß.

Die Kirchengemeinde und die ehrenamtlichen Helfer*innen hatten dabei Unterstützung von der Spaßbande aus Ermsleben, der Dorfgemeinde Wilsleben, und der Landbäckerei Behrens aus Wilsleben. Dafür noch einmal vielen Dank!

Einen schönen Artikel dazu finden Sie auch auf der Internetseite des Kirchenkreises.

Eine Foto-Auswahl der Höhepunkte gibt es zu sehen auf der Seite der Kirchengemeinde Wilsleben.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s