Neustart der Chorarbeit im September

Herzlich bedanken wir uns bei den treuen ChorsängerInnen, die auch im Sonderformat „evening song“ Woche für Woche in die Stephanikirche kamen und uns Kirchenmusikern signalisiert haben: Wir bleiben der Chorarbeit treu.

Doch nun freuen wir uns, für den Monat September den offiziellen Start in die reguläre Probenarbeit von Singkreis und Kantorei anzukündigen. Auch wenn es im Gemeindebrief noch anders steht: Herzlich laden wir ein zu den ersten Terminen:

Die evening-song-Termine in der Stephanikirche entfallen damit. Die üblichen Hygieneregeln werden weiterhin eingehalten. Für Fragen und nähere Informationen stehen die Chorleiter gern zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie und Euch!

– Thomas Wiesenberg und Anke Groth


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s