Gottesdienst für die Prüfungsphase

Erstmalig feiern wir in der Stephanikirche einen Gottesdienst, der sich speziell an alle Jugendlichen und jungen Erwachsenen richtet, die mitten in der Prüfungsphase oder -vorbereitung stecken. In dieser Zeit braucht es noch einmal besonders viel Zuspruch, Kraft und Mut – vielleicht aber auch einfach einen Moment des Innehaltens, des Luftholens und der Ruhe in diesem stressigen Lebensabschnitt.

Natürlich lässt diese Zeit auch Freunde und Familie nicht kalt; und auch Lehrer*innen brauchen Ausdauer und Nerven: deshalb laden wir einfach alle ein, die gerade in Umbrüchen stecken, in Umzügen, Wechseln, intensiven Arbeitsphasen, Schwellen-Situationen im Leben. Kommt vorbei und atmet durch: Am 24. April um 17.00 Uhr in der Stephanikirche Aschersleben.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s