Adventlicher Abendgottesdienst mit dem Singkreis am 18.12.

Alles hat seine Zeit – Sommer und Winter, Lachen und Weinen, Warten auf das Fest und das eigentliche Feiern. Und so wollen wir nicht zu schnell auf Weihnachten zusteuern, sondern noch einmal bewusst Advent begehen: am 4. Advent lädt dazu der Singkreis Aschersleben unter Leitung von Anke Groth in die geheizte Johanniskirche Aschersleben ein. Neben Lesungen und Gebet warten auf die Besucher*innen wunderschöne mehrstimmige Sätze rund um das Warten und Werden, aber auch unser Flötenkreis wird Stücke zum Besten geben – alles unter dem Motto „Alles hat seine Zeit“.

Sonntag, 18. Dezember 2022 um 18.00 Uhr in der Johanniskirche Aschersleben (Oberstraße)
Seien Sie dabei, wir freuen uns auf Sie!


3 Gedanken zu “Adventlicher Abendgottesdienst mit dem Singkreis am 18.12.

  1. Lieben Dank für die liebe Nachricht. Ist da ein Test erforderlich, denn ich bin nicht geimpft? Lieben Gruß an Euch alle und gesegnete Adventszeit wünscht Regina Mannchen.

    Like

    1. Liebe Regina,
      zur Zeit bestehen keine Einschränkungen oder Voraussetzungen für eine Teilnahme an unseren Gottesdiensten. Das Tragen einer Maske steht natürlich trotzdem jeder Person frei.

      Like

      1. Lieben Dank für die liebe Nachricht. Gottes Segen und behütete, gute Nacht wünscht Regina Mannchen.

        Like

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s