Pop-Liedbegleitung – Workshop

Achtung KlavierspielerInnen!

Ihr habt die Super-Chance, vom Profi zu lernen! Am 16. März kommt Christian König (Landes-Popkantor in Erfurt) zu uns nach Aschersleben und wird in der Kreismusikschule (Augustapromenade 33) von 10 bis 15 Uhr Zeit für Euch haben. An diesem Tag können Neulinge ihre ersten Versuche machen, Lieder einfach nach Akkordsymbolen zu begleiten. Wer schon ein bisschen Erfahrung hat, wird Profitipps bekommen, wie das Ganze noch mehr groovt und rockt. Ich bin sicher, es ist für jede und jeden etwas dabei und: SO SCHWER IST ES GAR NICHT! Meldet Euch an, es kostet nichts 😉 Nur ein wenig Mut ;)) Ich freue mich auf Euch und bin auch dabei, um Euch zu unterstützen. Ab 09:30 Uhr könnt Ihr gern eintrudeln. Bringt gern ein/zwei Lieder mit, die Ihr gern spielen lernen würdet. Oder die Ihr schon könnt. Oder Lieder, die bei den Konfis, den Teamern und in der Gemeinde im Gottesdienst gesungen werden. Ansonsten stehen halt allgemein neue Gemeindelieder auf dem Programm.

Anmelden bis zum 13.03.24 bei anke.groth@kk-egeln.de oder 0151-21335592