Glaubenskurs startet – von Ostern bis Pfingsten

Zwischen Ostern und Pfingsten (04.04. – 16.5.24) immer donnerstags möchten wir zu einem Seminarangebot einladen:

> Möchten Sie etwas über den christlichen Glauben erfahren?
> Interessieren Sie sich für christliche Grundfragen? Was sind das überhaupt für welche?
> Möchten Sie sich mit anderen austauschen?
> Glauben Sie? Wissen Sie das nicht?
> Was ist das überhaupt mit Gott?
> Mein Kind hatte den Konfirmandenkurs. Gibt es sowas auch für Erwachsene?
> Ich bin gar nicht kirchlich, aber irgendwie…?

Wenn Sie auch nur eine Frage mit „ja“ beantworten, dann wäre dieses Angebot etwas für Sie. Wenn Sie sich nicht sicher sind, dann melden Sie sich gerne bei uns und wir tauschen uns aus.

In diesem Seminar geht es darum, manches zu ordnen, auch ein paar Dinge einfach zu lernen, zu wissen, damit man sich eine Meinung bilden kann. Und über Fragen nachzudenken, die man sich selbst oder die Welt immer wieder stellt.
Herzliche Einladung, wir sind sehr gespannt auf diese Zeit.

Bitte melden Sie sich auch an, damit wir uns besser vorbereiten können,
Ihre Anne Bremer, anne.bremer@kk-egeln.de oder  0173 – 579 1981 und
Hartwig Janus, Hartwig.janus@kk-egeln.de oder 0152 – 0871 7678 und
Georg-Friedrich Schmidt (Pfarrer für Falkenstein/ Harz), georg.schmidt@kk-egeln.de oder 03473 – 287